Hinweis:
Mit Ihrer Eingabe senden Sie uns eine verbindliche Bestellung. Wir melden uns dann schnellst möglich bei Ihnen, um den weiteren Ablauf und offene Fragen zu klären.
Bei einem Finanzierungswunsch wird sich einer unserer Berater mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen das bestmögliche Angebot unterbreiten.
Gerne können Sie uns schon eine Wunschrate und mögliche Anzahlung nennen.
Ihre Daten werden streng vertraulich behandelt, nicht weitergegeben und ohne Ihre Einwilligung auch nicht dauerhaft gespeichert.
Motorradkauf in 4 Schritten
- Nachdem Sie ihr Wunschmotorrad bestellt haben, senden wir Ihnen eine Auftragsbestätigung und Widerrufsbelehrung zu.
- Sie erhalten anschließend per Mail oder Post die Rechnung für Ihr neues Motorrad.
- Sie überweisen uns dann den Rechnungsbetrag.
- Wir senden Ihr neues Motorrad und die Zulassungsbescheinigung Teil II an die gewünschte Adresse.